Liberated: Enhanced Edition für PS4, Xbox One & Xbox Series X

Release in diesem Monat

Während "Liberated" für Switch-Inhaber schon längst der sprichwörtliche kalte Kaffee sein dürfte, kamen Inhaber einer PlayStation oder Xbox bisher noch gar nicht in dessen Genuss. Doch das wird sich schon sehr bald ändern.

So kündigt Walkabout an, dass eine sogenannte Enhanced Edition von "Liberated" bereits am 20. April für PS4, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht wird. Mit einem neuen Release Date Trailer können wir uns die Wartezeit bis dahin erträglicher gestalten.

"Liberated" kombiniert Cyberpunk, handgezeichnete Graphic Novels, Interaktivität und Action zu einem nahtlosen Spielerlebnis. Die Spieler blättern zwischen den Seiten und müssen sich schleichend, schiessend und hüpfend in Side-Scrolling-Abschnitten beweisen. Währenddessen gilt es, stets alle Ereignisse aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten, um die Wahrheit herauszufinden.

sebastian.essner News