Let it Die bei über 6 Millionen Downloads

Ingame-Event bestätigt

Das Free-to-Play-Spiel "Let it Die", das von Grasshopper Manufacture entwickelt wurde, hat über sechs Millionen Downloads erreicht.

Screenshot

Der Publisher GungHo Online Entertainment hat bekannt gegeben, dass das von Grasshopper Manufacture entwickelte Free-to-Play-Spiel "Let it Die", das für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, auf mehr als sechs Millionen Downloads kommt. Wie viele Spieler noch aktiv sind, wurde nicht verraten.

Um diesen Meilenstein zu feiern, wird demnächst ein spezielles Ingame-Event abgehalten, wobei Details zu einem späteren Zeitpunkt folgen sollen.

"Let it Die" wird von Grasshopper Manufacture unter der Führung von Suda 51 entwickelt und wird exklusiv auf PlayStation 4 als free-to-play-Titel erscheinen.

Michael Sosinka News