Let it Die bei 4 Millionen Downloads

Free-to-Play-Spiel wird weiter unterstützt

Das Free-to-Play-Spiel "Let it Die", das auf der PlayStation 4 erhältlich ist, hat jetzt mehr als vier Millionen Downloads erreicht.

Screenshot

Der Publisher GungHo Online Entertainment America hat heute bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Spiel "Let it Die" mittlerweile auf mehr als vier Millionen Downloads kommt. "Let it Die", das von Grasshopper Manufacture entwickelt wurde, ist seit dem Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich.

Und offenbar sind von den vier Millionen Spielern, die den Download getätigt haben, noch genügend aktiv, denn laut dem GungHo Online-CEO Kazuki Morishita werden weiterhin neue Inhalte produziert, damit "Let it Die" noch über Jahre gespielt werden kann.

"Let it Die" wird von Grasshopper Manufacture unter der Führung von Suda 51 entwickelt und wird exklusiv auf PlayStation 4 als free-to-play-Titel erscheinen.

Michael Sosinka News