Neuer Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Aufbau der Galaxie

News Video Exklusiv sebastian.essner

Inzwischen dauert es nicht mal mehr einen Monat bis wir "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" endlich selbst spielen dürfen. Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm verkürzen uns jetzt die Wartezeit mit einem neuen Trailer:

Hier wird innerhalb von über fünfeinhalb Minuten gezeigt, wie die Galaxie in "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" nachgebaut wurde. Dabei ist vor allem die Detailverliebtheit der Entwickler bemerkenswert.

Über LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Diese Neuerzählung der legendären Saga, mit dem typischen LEGO Humor, bietet eine Third-Person-Perspektive, neue Kampfmechaniken für packende Action und ikonische Schiffe, die Stein für Stein nachgebaut wurden sowie den von Fans geliebten Nuschelmodus. Das Video dokumentiert die Zusammenarbeit zwischen den Partnern, die schliesslich zur Entwicklung von etwas ganz Besonderem geführt hat. Zusätzlich können sich Fans auch auf direkte Informationen von den Entwicklerinnen und Entwicklern zu Easter Eggs freuen, wie den Pew-Pew-Modus, der die Soundeffekte aller Waffen mit phonetischen Mundgeräuschen ersetzt, die dann das Feuern von Blastern, das Schwingen von Lichtschwertern und mehr simulieren.

"LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" erscheint am 5. April 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC.

Quelle: Warner Bros. Games

Kommentare