LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

News & Stories

Disney und Marvel Showcase angekündigt Skydance New Medias Marvel-Spiel wird vorgestellt

0 Kommentare

Im Rahmen der Disney D23 Expo im September wird es eine Show mit zahlreichen Ankündigungen zu Spielen in den Disney- und Marvel-Universen geben. Gehostet wird diese am 9. September von Blessing Adeoye Jr von Kinda Funny, während es über verschiedene Social-Media-Kanäle live übertragen wird.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga verkauft sich weiterhin prächtig Aktuelle Zahlen von Warner überzeugen

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga verkauft sich weiterhin prächtig

Bereits Ende April konnte Warner bezüglich "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" den weltweit größten Start eines Lego-Spiels bejubeln (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Jetzt wurden frische Absatzzahlen vorgelegt, welche beweisen, dass sich das Action-Adventure nach wie vor prächtig verkauft.

Die Skywalker Saga feiert den Star Wars Day Neue DLC Pakete

0 Kommentare
Die Skywalker Saga feiert den Star Wars Day

Warner Bros. Games feiert heute den Star Wars Day mit der Veröffentlichung der Charakterpakete "The Mandalorian Staffel 2" und "Star Wars: The Bad Batch", zweier neuer DLC-Pakete für "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga". Das Charakterpaket "The Mandalorian Staffel 2" enthält Ahsoka Tano, Boba Fett, Bo Katan, Fennec Shand und Moff Gideon.

Erfolg für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Weltweit grösster Start eines LEGO-Spiels

0 Kommentare
Erfolg für LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Warner Bros. Games freut sich, dass "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", der neuste LEGO Star Wars-Titel von TT Games, der alle neun Filmen der Skywalker-Saga in einem neuen Spiel vereint, alle vorherigen Konsolenspielstarts von LEGO übertroffen hat. In den ersten zwei Wochen wurden weltweit 3,2 Millionen Exemplare des Spiels verkauft und die Verkaufsrekorde aller Editionen auf allen Plattformen und in allen Regionen gebrochen. "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" wurde am 5. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video Das Erwachen der Dunkelheit veröffentlicht

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichen heute mit "Das Erwachen der Dunkelheit" einen neuen Trailer zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", der die Dunkelheit in den Mittelpunkt stellt.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video Erschaffung der Galaxis

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichen heute mit "Erschaffung der Galaxis" ein neues Hinter-den-Kulissen-Video zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", das Einblicke in die Freiheit der Spielenden und weitere Inhalte zeigt. Das Entwicklungsteam berichtet über seine Vorgehensweise bei der Aufgabe, die ganze Galaxis von Star Wars mit lebensechten Versionen der bekannten Orte, die in den neun Filmen der Skywalker Saga vorkommen, zum Leben zu erwecken. Außerdem zeigt das Video die Arbeit, die in Verwitterungseffekte, verschiedene Himmelsfarben und die Hervorhebung all der kleinen Details gesteckt wurde, die man in bisherigen LEGO Videospielen noch nicht sehen konnte.

Neuer Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga Aufbau der Galaxie

0 Kommentare
Neuer Trailer zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Inzwischen dauert es nicht mal mehr einen Monat bis wir "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" endlich selbst spielen dürfen. Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm verkürzen uns jetzt die Wartezeit mit einem neuen Trailer:

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: DLC-Details Charakter-Kollektion enthüllt

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: DLC-Details

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichten heute Details zur "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga"-Charakter-Kollektion (Season Pass), die sieben herunterladbare Inhalte (DLCs) mit spielbaren Charakteren enthält, einschließlich vieler bekannter Gesichter, die nicht in den neun Filmen der Saga auftauchen.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video Blick hinter die Kulissen

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Video

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichen ein neues Video, das exklusive Einblicke hinter die Kulissen ermöglicht. Es zeigt die Weiterentwicklung der LEGO Star Wars-Videospiele, anhand der Entstehung von "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", dem bisher größten LEGO Videospiel überhaupt.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Entwicklertagebuch Exklusiv vom IGN Fan Fest

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Neues Entwicklertagebuch

Nachdem wir gestern erst erfahren haben, wie groß dessen PS5-Download sein wird (unsere entsprechende Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), gibt es heute schon wieder frische Informationen zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga". Für das diesjährige IGN Fan Fest hatte Warner nämlich mit einem exklusiven Entwicklertagebuch etwas Besonderes im Gepäck.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: So groß ist der PS5-Download Man bewegt sich im üblichen Rahmen

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: So groß ist der PS5-Download

Abseits des Ende Januar bekanntgegebenen Releasedatums (unsere entsprechende Meldung zu dem Thema kann an dieser Stelle nachgelesen werden), war es in letzter Zeit ruhig um "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga". Nun wurde bekannt, wieviel Platz das Action-Adventure auf der PS5 belegt.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Release Datum Spiel erscheint im April & neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Release Datum

Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm Games enthüllen einen neuen Trailer zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", das am 5. April 2022 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.