LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga auf E3 2019 angekündigt - Episode 1-9 in einem Spiel

Auf der E3 2019 wurde "LEGO Star Wars: The Skywalker Saga" angekündigt, das im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird.

9 Filme in einem Spiel. Sofern es nicht das umfangreichste Lego-Spiel aller Zeiten werden soll, kan ich mir das nicht vorstellen. Die Open World lässt sich mit den einzelnen Planeten gut realisieren, aber die Handlung? Wenn sie bei ihren 15-20 Levels bleiben, wären das zwei Missionen pro Film; also mehr ein aneinanderreihen von einzelnen Filmszenen, denn eine echte Handlung. Das fände ich angesichts der Tatsache, dass Lego Star Wars 1, 2 und Force unleashed die Episoden 1-7 bereits gründlich aufgearbeitet haben, eine Verschwendung; dann lieber nur Episode 8 und 9, die aber dafür richtig. Mal schauen wie Travellers Tales das schlussendlich löst.

10. Jun / 16:42 Loris 77