Neuer Trailer zu LEGO Dimensions

Jemand sollte einen Doktor rufen

Im neuen Trailer zu "LEGO Dimensions", der gewohnt witzig ausfällt, geht es um die drei berühmtesten Doktoren der Kino- und Fernsehgeschichte.

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben heute einen witzigen Trailer zu "LEGO Dimensions" veröffentlicht. Der neue Trailer zeigt die verrückten Möglichkeiten, die das Spiel bietet: Dr. Venkman von den "Ghostbusters", Doc Brown aus "Back to the Future" und der Doktor aus der unverwüstlichen, britischen Science-Fiction-Fernsehserie "Doctor Who" treffen unerwartet aufeinander.

Dabei werden gleichzeitig die neuen LEGO-Sets beworben. Der zweite Trailer ist zwar schon eine Woche alt, aber den Geisterjägern schaut man doch immer gerne bei der Arbeit zu. Infos zu den neuen LEGO-Packs findet ihr übrigens in einer vorherigen News.

News Michael Sosinka