LEGO Builder's Journey auch für PS4 & PS5

Release ist schon heute

Was vor wenigen Tagen schon die Runde machte, wurde jetzt hochoffiziell von Entwickler Light Brick Studio bestätigt: "LEGO Builder's Journey" wird auch für PS4 und PS5 veröffentlicht - und das schon heute.

Mit an Bord ist dabei auch der neue Creation Mode, zu dem wir hier ein Video sehen. Abseits davon setzt man offenbar auf eine kompetente Portierung der anderen Fassungen.

"LEGO Builder's Journey" ist ein atmosphärisches, geometrisches Puzzlespiel, das uns anspornt, den Anweisungen zu folgen, und manchmal animiert, die Regeln zu brechen. Nimm dir Zeit, tauche ein in die poetische Welt der LEGO Steine und experimentiere mit unserem Freiform-Puzzle. Erlebe Hochstimmung und Herausforderungen, feiere deine Erfolge und stecke Niederlagen weg. Builder‘s Journey heisst: herausfinden, wer wir sind und was wir sein wollen. Die atemberaubende Welt der LEGO Steine wird mit diesen perfekt digitalisierten LEGO Elementen auf dem Bildschirm lebendig.

"LEGO Builder's Journey" ist bereits für Xbox One, Xbox Series X, Switch, PC und iOS erhältlich.

sebastian.essner News