LEGO Brawls hat einen Erscheinungstermin

Release ist im September

sebastian.essner

"LEGO Brawls" ist ja schon eine ganze Weile angekündigt, wurde aber tatsächlich erst jetzt genauer terminiert. Begleitend haben Bandai Namco und Red Games gleich zwei neue Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen Video auf YouTube ansehen

So, jetzt aber zur wichtigsten Information: "LEGO Brawls" wird am 2. September für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC veröffentlicht. Crossplay-Funktionalität zwischen den Plattformen war ja in der Vergangenheit bereits bestätigt worden.

"LEGO Brawls" ist der erste Team Action Brawler im LEGO-Universum und bietet einen 4vs4-Multiplayer, in dem es darum geht, die Mitte der Map unter Kontrolle zu bringen. Natürlich wird passend zu den als Vorbild dienenden LEGO-Bausätzen auch das Bauen nicht fehlen. Die Figuren können selbst zusammengestellt und aufgelevelt werden. Passend zum heutigen Trend wird es auch einen Battle-Royale Modus geben, in dem jeder Kämpfer auf sich allein gestellt ist.