Neuer Trailer zu The Legend of Heroes: Trails from Zero

Die Charaktere werden vorgestellt

Lloyd Bannings, der neue Detective im Crossbell Police Department, wird der Special Support Section zugeteilt und hier müssen er und seine neuen Teamkollegen sich beweisen, um die Ungerechtigkeit einer von Korruption beherrschten Stadt zu bekämpfen. Im Character-Trailer zu "The Legend of Heroes: Trails from Zero" lernt man die Mitglieder der S.S.S kennen und kann sehen, wie viel Potenzial in ihnen steckt. Der Trailer kann hier angesehen werden:

"The Legend of Heroes: Trails from Zero" erscheint am 30. September 2022 in Europa für Nintendo Switch, PS4 und PC.

Über The Legend of Heroes: Trails from Zero

Begleitet Lloyd und seine Teamkollegen in der Special Support Section zu Beginn ihrer spannenden Reise! Erkunde die Strassen von Crossbell City und entdecke alles, was die Stadt so zu bieten hat...einschliesslich ihrer verborgenen dunklen Seite. Welche Geschichten verbergen sich hinter der glänzenden Fassade dieses Stadtstaates?

sebastian.essner News