Left Alive auch für Xbox One & Switch?

Square Enix schliesst es nicht aus

Der Survival-Third-Person-Shooter "Left Alive" könnte später auch für die Xbox One und die Switch auf den Markt kommen.

Screenshot

Square Enix arbeitet derzeit an dem Survival-Third-Person-Shooter "Left Alive", der für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird, doch was ist mit der Xbox One oder der Switch? Der Game Director Toshifumi Nabeshima hat solche Umsetzungen nicht ausgeschlossen.

Auf der gamescom 2018 in Köln sagte er: "Unsere erste Mission ist es nun, die PC- und PS4-Version so gut wie möglich zu veröffentlichen. Sobald das erledigt ist, werden wir auch andere Möglichkeiten prüfen." Demnach wird "Left Alive" zunächst nur für diese beiden Plattformen veröffentlicht, aber danach ist alles möglich.

Michael Sosinka News
ege