Weiterer Trailer zu Left Alive

Square Enix zeigt erste Gameplay-Szenen

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 einen weiteren Trailer zum Third-Person-Shooter "Left Alive" veröffentlicht.

Square Enix hat am Dienstag den Third-Person-Shooter "Left Alive" angekündigt, der im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Nach dem ersten Teaser-Video wurde im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 ein weiterer Trailer veröffentlicht, der dieses Mal sogar erste Gameplay-Szenen zeigt, auch wenn sie recht kurz ausfallen.

Das Actionspiel "Left Alive" findet in der Welt von "Front Mission" und in einer russischen Stadt statt. Zeitlich ist die Handlung zwischen "Front Mission 5" und "Front Mission Evolved" angesiedelt, wie zuletzt enthüllt wurde. Insgesamt wird man die Kontrolle von drei verschiedenen Protagonisten übernehmen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare