Left 4 Dead 3

Schnappschuss: Hinweise auf Fortsetzung entdeckt!

Als wir noch mit Filmen wie dem Remake von "Dawn of the Dead" ganz am Anfang der gigantischen Zombiewelle standen, bereicherte uns auch "Left 4 Dead 2" mit seinen Massen an Untotenwellen und dem süchtig machendem Multiplayer. Lange wurde auf eine Fortsetzung gehofft und nun gibt es vielleicht Grund zum Aufatmen...!

Die Verwunderung war groß, als nach "Left 4 Dead 2", das recht zügig an den Release seines Vorgängers anschloss, weder Ankündigungen noch Gerüchte von einer baldigen Fortsetzung der spaßigen Shooter-Reihe die Reihe machten.
Nun hat eine Gruppe DotA - Spieler, die bei einem Turnier den ersten Platz machte, den entscheidenden Hinweis geliefert: Während ihrer im Wettbewerb erspielten Tour durch die heiligen Hallen von Valve gelang der Schnappschuss, den ihr in diesem Artikel finden könnt. Er zeigt kommende Projekte und geplante Veröffentlichungen von Valve, und so finden wir nach kurzem Suchen auch "Left 4 Dead 3" und "Source Engine 2". Gibt es nun Grund zum Hoffen? Sitzt da Valve wieder einmal an etwas rrrrrichtig Gutem?

Screenshot

.

News Dom