Fake-Trailer zu Left 4 Dead 3

Ist dennoch nett anzuschauen [Update]

Ein Fake-Trailer zu "Left 4 Dead 3" ist auf YouTube aufgetaucht. Aber man weiss ja nie, vielleicht kommt Valve irgendwann zur Vernunft.

Auf einem YouTube-Kanal, der keine anderen Videos hochgeladen hat, ist ein mysteriöser Trailer aufgetaucht, der "Left 4 Dead 3" andeuten könnte. Der Titel des Videos lautet "20190611wVLACgXBSwO4eVv.021162_h264", weswegen man das Ganze nicht auf Anhieb findet.

Auch wenn Valve damit einen ausgeklügelten Marketing-Plan verfolgen könnte, die Welt der Videospiele ist sich ziemlich einig, dass es sich dabei um einen Fake-Trailer handelt, der wahrscheinlich von Fans erstellt wurde. Er ist jedoch ganz nett gemacht, weswegen man ihn ruhig anschauen kann. Leider wissen wir, dass Valve nicht bis drei zählen kann. Man sollte sich also keine grossen Hoffnungen machen.

Update: Wenig überraschend hat Valve bestätigt, dass das Video ein Fake ist.

.

Michael Sosinka News