Left 4 Dead 2

Offizieller Blog kündigt für Mittwoch ein "Special Update" an.

Im offiziellen Blog von Left 4 Dead wird im neueste Eintrag für den kommenden Mittwoch ein Special Update angekündigt, bei dem man die Hilfe der Community braucht.

Seitdem wir gerätselt was dieses Update denn sein könnte, zumal nicht einmal klar beschrieben ist ob es ein Update des Blogs oder des Games wäre.

Sollte es für das Spiel sein stehen derzeit zwei Vermutungen an. Einerseits könnte es der offizielle Release der derzeit als Beta im Spiel vorhandenen Kampagne "Cold Stream" sein oder aber Entwickler Valve hat die drei fehlenden Kampagnen aus dem ersten Left 4 Dead portiert. Die erste Kampagne, Mercy Hospital, ist bereits seit einiger Zeit im zweiten Teil vorhanden.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Björn