Left 4 Dead 2

Zombies! Zombies mit Hüten!

Valve ist schon ein tolles Unternehmen! Nicht nur, dass das Unternehmen einem die Chance ermöglicht, eigene Ideen für ein Spiel zu generieren, nein nun können Spieler selbsterstellte Inhalte ganz einfach miteinander teilen. Dank des "Left 4 Dead"-Workshops geht das nun ganz einfach.

ScreenshotBis dato befand sich der "Left 4 Dead"-Workshop noch in der Beta-Phase, jedoch hat Valve diesen Status nun abgeändert und das Programm offiziell veröffentlicht. Bis jetzt haben Spieler über 300.000 einzigartige Objekte geschaffen, die man ganz einfach per Knopfdruck selbst in sein Spiel übernehmen kann. Laut Valve soll die Zahl der User generierten Inhalte bereits in wenigen Tagen die Millionenmarke überschreiten. 

Screenshot

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Flo