Left 4 Dead 2

Videovergleich der geschnittenen Version

Nicht nur wir, sondern auch die Australier werden das Vergnügen haben Left 4 Dead nur in einer geschnittenen Version spielen zu dürfen. Ein Videovergleich der zensierten mit der unzensierten Version ist jetzt online gegangen.

Die Einschnitte im Spiel sind ähnlich wie beim Vorgänger und betreffen vor allem das Blut, das nun weniger spritzt und die nach ihrem Tod verschwindenden Körper der Infizierten.

Auch wird man erneut keine Körperteile der Zombies abschießen können. Auch wenn es sich bei dem Video um die australische Version handelt dürften die Einschnitte bei uns in Deutschland sehr ähnlich ausfallen.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Björn