Left 4 Dead 2

VIDEO: Fan-Film zeigt "Left 4 Dead" im wahren Leben

Was wäre wenn die Zombie-Apocalypse tatsächlich schon eingetreten wäre? Was wäre, wenn es tatsächlich Menschen gäbe, die so damit umgehen würden, wie in Spielen "Left 4 Dead" oder "Day Z"? Tatsächlich können wir diese Frage vermutlich niemals beantworten, doch liefert ein erst kürzlich veröffentlichter Fan-Film, wie so ein Spiel in der Realität aussehen würde.

ScreenshotFür den Film haben sich die Macher das Spiel "Left 4 Dead" und "Left 4 Dead 2" als Grundlage herausgesucht. Dabei wurden alle markten Details aus den Spielen in die reale Welt übertragen. Einer der Darsteller trägt die bekannte 'Erste Hilfe'-Tasche und verwendet die Pumpgun mit der Leuchte daran.

"Left 4 Dead" und dessen Sequel stammen aus dem Hause Valve und sind schon seit Längerem via Steam für den PC sowie in Retail-Form für die Xbox 360 erhältlich.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Flo