Left 4 Dead 2

Version für Linux fertiggestellt

Das Entwickler-Unternehmen Valve gibt bekannt, dass die Linux-Version des Zombie-Shooters "Left 4 Dead 2" fertiggestellt und nun auch auf dem heimischen PC erhältlich ist.

ScreenshotAuch die Tests einiger Features für "Left 4 Dead 2" sind nun offiziell abgeschlossen. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung des Mutations-Systems im Spiel. Auch der sogenannte Steampipe-Support hat den Testlauf abgeschlossen.

Wer von euch hat sich dem Zombie-Abenteuer von Valve und Electronic Arts verschworen und zockt gerne "Left 4 Dead 2"?

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Sharlet