Left 4 Dead 2

Schon 2 Millionen sind auf Zombiejagd

"Left 4 Dead 2" ist gerade mal zwei Wochen auf dem Markt und schon gibt es die ersten Verkaufszahlen, die sich wirklich sehen lassen können. Satte zwei Millionen Mal wurde der Titel bislang verkauft.

In die verkaufszahlen wurden die im Laden erhältlichen Versionen sowie die Downloadvariante von Steam und Amazon.com gewertet. Leider gibt es aktuell noch keine Aufschlüsselung in welchem Land es am erfolgreichsten war. 

Beachtlich ist allerdings, das "Left 4 Dead 2" sogar in Japan unter den Top 10 der Spieleverkäufe ist. Und das obwohl die Xbox 360 dort keinen großen Fuß fassen konnte.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News NULL