Left 4 Dead 2

Mission Cold Stream abgeschlossen

Wir berichteten bereits über das von Valve gesteckte Ziel, dass bis zum morgigen Sonntag 20.000 Spieler die aktuelle Beta-Kampagne schaffen sollten. Dieses Ziel wurde bereits nach viereinhalb Stunden erreicht.

Man werde Dead Air dementsprechend baldmöglichst freischalten, jedoch brauche man noch einige Tage für das finale Testing. Spätestens bis zum 22. Juli wird die Kampagne aber bereit stehen.

Ansosnten gibt es auch noch einige Anpassungen. Derzeit wird an einem neuen Finale von Dark Carnivale gearbeitet und an einigen Gameplay-Änderungen für die Finale allgemein, man wolle einige dieser Änderungen für die PC Version mit freischalten und wenn alles stabil läuft dies auch für die Xbox 360 Version einreichen.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Björn