Left 4 Dead 2

Kommt die PS3-Version nun doch?

Eigentlich sollte der Survival Shooter «Left 4 Dead 2» erneut exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wie das Magazin «Joystiq» berichtet haben soll, war im offiziellen Onlineshop des Publishers kurze Zeit ein Hinweis auf die PS3-Version zu sehen, zusammen mit einem Bild und einem Packshot.

Zudem war auch auf der Produkteseite eine Info zur PS3-Version zu finden. Mittlerweile wurden die Einträge wieder entfernt, doch die Vermutung liegt nun nahe, dass der Shooter auch für Sony’s Plattform erscheinen wird. Einen versehntlichen Fehler kann man wohl im Grossen und Ganzen ausschliessen.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News NULL