Left 4 Dead 2

Kommender DLC "Cold Stream" fast fertig

Lange war es still um Valves Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2". Damit ist jetzt Schluss, denn ein weiteres Add-on steht bereits in den Startlöchern und möchte ausgiebig gespielt werden.

Offenbar scheint sich der kommende DLC zu "Left 4 Dead 2" "Cold Stream" seiner Fertigstellung zu nähern, dass geht zumindest einer Aussage von einem offiziellen Valve-Blog hervor.

Dort heisst es nämlich:

"Da wir nun stabile Versionen der Maps haben (einige kleinere Änderungen kommen noch), konzentrieren wir uns auf den DLC und darauf, einige lästige Bugs aus der finalen Version zu beseitigen. Sobald wir einen Veröffentlichungstermin haben, lassen wir es euch wissen."Des Weiteren soll in "Cold Stream" auch alle vergangenen DLCs beinhaltet sein.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Fnorm