Left 4 Dead 2

In Australien schon verboten

Wer denkt das es in Deutschland schwer ist Videospiele auf den Markt zu bringen, hat es noch nicht mit Australien versucht. Die dortige maximale Altersfreigabe liegt bei 15+ Jahren, was einige Titel komplett vom dortigen Markt gestrichen hat.

"Left 4 Dead 2" wurde nun nicht freigegeben und darf somit nicht in Australien veröffentlicht werden. EA Australien untersucht diese Fall noch und sucht nach einer Lösung, weshalb noch keinen Kommentar dazu abgeben werden möchte.

Left 4 Dead wurde übrigens mit einer 15+ Einstufung freigegeben.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News NULL