Left 4 Dead 2

DLC auf Basis von "Cabin in the Woods" geplant

Laut dem Film Director Drew Goddard hatte die Produktionsfirma MGM eigentlich geplant, einen DLC für "Left 4 Dead 2" auf der Basis des Horror-Films "Cabin in the Woods" zu veröffentlichen.

ScreenshotDass der Plan schlussendlich doch nicht umgesetzt wurde, lag an den finanziellen Problemen von MGM. Laut Goddard hätte der Spieler hier ein Abenteuer in der Welt des Films erlebt. Man hätte es in der Hütte, wie auch in der "Fabrik" mit allerlei Monstern aus dem Film zu tun bekommen. 

Ob der DLC irgendwann noch erscheinen wird, wurde bislang nicht geklärt.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Flo