Left 4 Dead 2

Die Opferung hat ein Datum

Valve werkelte in der vergangenen Zeit etwas am neuen DLC für den Zombieapokalypse-Shooter "Left 4 Dead 2". Das Teil, das auf den Namen "The Sacrifice" hört, kommt schon bald.

Am 5. Oktober bereits wird die Untotenhatz weitergehen. Besitzer des Vorgängers erhalten also für die Spielmodi Scavenge, Campaign, Survival und Versus.

Die aus dem Original bekannte Kampagne "No Mercy" gibt's übrigens ebenfalls mit im Gepäck.

Auf dem PC kommt der DLC wie üblich kostenlos, auf der Xbox 360 muss man 560 MS-Points berappen.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News NULL