Left 4 Dead 2

5 Minuten Gameplay stellt neue Waffen vor

Auch wenn Left 4 Dead 2 bei Fans nicht ganz unumstritten ist dürfte hier dennoch eine sehr gute Fortsetzung auf uns zukommen, die vor allem in Sachen Gameplay mehr Möglichkeiten bietet.

http://www.gametrailers.com/player/53209.html

Unter anderem wird es neue Waffen geben, darunter besonders Nahkampfwaffen wie eine Axt, mit der man sich auch ohne Munition vernünftig gegen die Zombies wehren kann.

Ein fünf minuten langes Gameplay-Video, in dem die verschiedenen neuen Waffen, inkl Axt, Bratpfanne und Granatwerfer vorgestellt werden hat Gametrailers.com nun online gestellt.

Mit "Left 4 Dead 2" wird es noch zombiger und verschlägt die Protagonisten in neue Gebiete des Bundesstaates Luisiana. Der Titel erweitert das Spielprinzip um Nahkämpfe sowie neue Items wie Kettensägen, Bratpfannen, Baseballschläger und mehr.

News Björn