Termin für LawBreakers

E3-Trailer zeigt Multiplayer-Action

News Video Michael Sosinka

Auf der E3 2017 wurde bestätigt, wann der Multiplayer-Shooter "LawBreakers" für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

"LawBreakers", der Shooter des "Gears of War"-Designers Cliff Bleszinski und Boss Key Productions, wird am 8. August 2017 als Download für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, wie im Rahmen der E3 2017 bekannt gegeben wurde. Der Preis wird bei 30 US-Dollar liegen, denn es soll kein 60 US-Dollar teurer "Multiplayer-only bullshit" werden, so Cliff Bleszinski.

Die Beta-Tests sollen zudem keine billigen Marketing-Versuche sein. Sie werden durchgeführt, um den Shooter zu verbessern. Ansonsten ist kein Season-Pass oder ein ähnliches Programm geplant. Alle Inhalts-Updates werden kostenlos sein. Ein Ingame-Shop soll dann aber doch etwas Geld in die Kassen spülen, doch es geht um optische Dinge. Last but not least wurde ein E3-Trailer veröffentlicht.

Kommentare