Dev-Diary zu Law Breakers

Infos zum Gameplay und Charakter-Design

Zum teambasierten Multiplayer-Shooter "Law Breakers", an dem auch Cliff Bleszinski beteiligt ist, wurde das zweite Entwickler-Video veröffentlicht.

Cliff Bleszinski ("Gears of War") arbeitet zusammen mit dem Studio Boss Key Productions an dem teambasierten Multiplayer-Shooter "Law Breakers", der im nächsten Jahr zunächst für den PC erscheinen wird. Die Entwickler haben jetzt das zweite Dev-Diary veröffentlicht.

In dem neuen Video geht es unter anderem um das Charakter-Design und die Prototyp-Phase. Außerdem werden verschiedene Gameplay-Szenen aus "Law Breakers" gezeigt. Zudem könnt ihr euch noch das ältere Entwickler-Video anschauen. Darum geht es in dem Titel: Nach einer großen Katastrophe in der Zukunft, die als "The Shattering" bezeichnet wird, gibt es zwei Fraktionen auf der Erde, Law und Breakers, die sich bekämpfen. Die Charaktere verfügen über technologische Verbesserungen und Superkräfte.

News Michael Sosinka