Closed-Beta zu LawBreakers

Anmeldung möglich [Update: Ab heute verfügbar]

Michael Sosinka

Der Multiplayer-Shooter "LawBreakers" wird noch im März 2017 eine kurze Closed-Beta bekommen. Ausserdem wird die PAX East 2017 besucht.

Video auf YouTube ansehen

Boss Key Productions, das von Cliff Bleszinski geleitet wird, hat angekündigt, dass vom 16. bis zum 19. März 2017 eine Closed-Beta zum Multiplayer-Shooter "LawBreakers" stattfinden wird. Im Vergleich zur Closed-Alpha aus dem letzten Jahr werden neue Inhalte und Verbesserungen an Bord sein, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Die Anmeldung für die geschlossene Beta-Phase findet über die offizielle Seite statt. Weitere Details liefert ausserdem das neue Video. "LawBreakers" wird darüber hinaus auf der PAX East sein, die vom 10. bis zum 12. März 2017 in Boston stattfindet. Dort darf man einen Blick auf die neuen Inhalte und Verbesserungen werfen.

Update: Die Beta startet heute um 17 Uhr. Auf Spieler, die bereits in der Alpha dabei waren, warten eine Menge Veränderungen, darunter neue Rollen (Battle Media, Juggernaut und Gunslinger), neue Karten (Mammoth und Station), Achievements und vieles mehr. Den Changelog findet man auf der offiziellen Seite.