Anmeldung für die Alpha-Tests zu LawBreakers

Das erste Spiel von Cliff Bleszinski nach Gears of War

"LawBreakers", das neue Spiel von Cliff Bleszinski, wird mehrere Alpha-Tests durchlaufen, für die man sich jetzt anmelden darf.

In "LawBreakers", dem Debut-Titel von Cliff Bleszinskis Boss Key Studios, werden die Gesetze der Schwerkraft überwunden. Wer Interesse daran hat, kann sich jetzt für eine Chance auf die Teilnahme an der kommenden Reihe offener Alpha-Tests anmelden. Das Datum der Alpha-Tests wird noch bekannt gegeben.

Besucher der PAX East 2016 im Boston Convention Center können "LawBreakers" zudem an Stand 5116 antesten. Alle Spieler können dort exklusive Beute machen und ihren besten Kill in einem eigens für sie angefertigten Videoclip auf den diversen Social Media-Plattformen mit anderen teilen. "LawBreakers" wird beim Start als ein digitaler Premium-Titel exklusiv auf Steam erhältlich sein. Schaut euch unbedingt auch den actionreichen Gameplay-Trailer an.

News Michael Sosinka