Termin für Landwirtschafts-Simulator 17

Spielbar auf der Gamescom 2016

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" hat einen exakten Terminh erhalten und ausserdem wird der Titel auf der Gamescom 2016 spielbar sein.

Wie Astragon Entertainment bekannt gegeben hat, wird der "Landwirtschafts-Simulator 17" (im Englischen "Farming Simulator 17") am 25. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Demnächst dürfen also wieder die Felder bewirtschaftet werden.

Darüber hinaus wurde angekündigt, dass der "Landwirtschafts-Simulator 17" erstmals auf der Gamescom 2016 in Köln spielbar sein wird. Astragon Entertainment wird den Titel auf einem 240 Quadratmeter grossen Stand präsentieren. Es sind ausserdem Gewinnspiele und verschiedene Aktivitäten geplant.

News Michael Sosinka