Mod-Unterstützung für Landwirtschafts-Simulator 17

Auch für PS4 bestätigt

Trotz des "Fallout 4"-Vorfalls wird die PS4-Version von "Landwirtschafts-Simulator 17" eine Mod-Unterstützung bekommen.

Screenshot

In der letzten Woche gab es ein wenig Aufregung rund um den Mod-Support von "Fallout 4" auf der PlayStation 4, der laut Bethesda an Sony gescheitert ist. Sowohl die Spieler als auch der Publisher zeigten sich sehr enttäuscht darüber. Deswegen mussten sich jetzt die Entwickler von "Landwirtschafts-Simulator 17" zu Wort melden.

Der Konsolen-Mod-Support für "Landwirtschafts-Simulator 17" wurde längst bestätigt, aber wie jetzt nochmals klargestellt wurde, wird er neben dem PC und der Xbox One ebenfalls für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Nun stellt sich natürlich die Frage, warum beim "Landwirtschafts-Simulator 17" PS4-Mods erlaubt sind, während "Fallout 4" darauf verzichten muss.

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" (im Englischen "Farming Simulator 17") wird am 25. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka