Layton's Mystery Journey für Switch wohl auch im Westen

Alterseinstufung der ESRB

Die amerikanische ESRB hat für die "Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires' Conspiracy Deluxe Edition" eine Altersfreigabe veröffentlicht.

Screenshot

Level-5 wird die "Layton's Mystery Journey: Katrielle and the Millionaires' Conspiracy Deluxe Edition" wohl auch im Westen für die Nintendo Switch veröffentlichen. Im Februar 2019 gab es eine Altersfreigabe bei der deutschen USK, jetzt folgt die amerikanische ESRB. Bisher wurde das Spiel nur in Japan auf den Markt gebracht.

Zu dem Titel heisst es: "Die Spieler begleiten Katrielle Layton auf einem geheimnisvollen Abenteuer durch das Herz Londons. Hier muss sie zahlreiche amüsante wie auch rätselhafte Situationen meistern. Sie besucht Londons berühmte Sehenswürdigkeiten und löst einen unwahrscheinlichen Fall nach dem anderen, indem sie Hinweise entdeckt und Rätsel entschlüsselt. Dieses aussergewöhnliche Abenteuer bietet die grösste Menge an Rätseln, die es in dem Franchise bisher gegeben hat."

Michael Sosinka News