Neuer PC-Termin für Kursk

Vergleichsvideo zeigt grafischen Fortschritt

News Release-Termin Michael Sosinka

Wir müssen auf das dokumentarische Adventure-Game "Kursk" etwas länger warten, aber dafür wurde ein Vergleichsvideo veröffentlicht.

Der Entwickler Jujubee hat bekannt gegeben, dass das dokumentarische Adventure-Game "Kursk" am 7. November 2018 für den PC erscheinen wird. Bisher war vom 11. Oktober 2018 die Rede. Die Xbox One und die PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Darüber hinaus wurde ein Vergleichsvideo veröffentlicht, das den grafischen Fortschritt seit der Gamescom 2016-Demo zeigt. In dem Titel geht es um das gleichnamige russische Atom-U-Boot, das im August 2000 gesunken ist.

Es heisst: "Kursk ist das erst Adventure- und Dokumentar-Videospiel, das auf wahren Ereignissen basiert. Du übernimmst die Rolle eines Spions, der sich Zugang zum russischen Atom-U-Boot K-141 Kursk verschafft hat. Dein Auftrag ist es, geheime Informationen über die bahnbrechenden Schkwal-Superkavitationstorpedos zu sammeln. Während du versuchst, deine Mission zu erfüllen, wirst du Zeuge der dramatischen Ereignisse, die zu dieser Zeit die Welt erschütterten."

Kommentare