Spielekonsole

Übersicht

Artikel

Fuser - Vorschau / Preview

Fuser - Vorschau / Preview

Aufstieg in den DJ-Olymp

Vorschau

In "Guitar Hero" und "Rock Band" drückten wir bunte Buttons auf Plastikinstrumenten. Gelang das halbwegs im Takt der Musik, fühlten wir uns wie Rampensäue und Rockstars. Die grosse Zeit der Musikspiele schien allerdings vorbei. Mit "Fuser" entwickelt Harmonix das Konzept jetzt aber spannend weiter.

Maneater - Vorschau / Preview

Maneater - Vorschau / Preview

Launige Trash-Action

Vorschau

Als Mörderhai eröffnet ihr im Open-World-Actionspiel die Jagd. Andere Fische, Krokodile und sogar Menschen sind vor eurem zähnefletschenden Ungetüm nicht sicher! Ob das blutige Unterwasser-Spektakel zu mehr taugt als einen kurzfristigen Gaumenschmaus, haben wir in einem ausführlichen Hands-on für...

Cloud-Gaming - Special

Cloud-Gaming - Special

Spielen auf Wolke 7?

Artikel

Es gehört zu den Videospieltrends des Jahres 2020: Cloud-Gaming. Welche Voraussetzungen, Chancen und Risiken bringen Cloud-Services mit sich? Und wieso stellen sie eine einschneidende Weiterentwicklung dar? Das erfahrt ihr in unserem Cloud-Gaming-Report!

Metro: Exodus: Sam's Story - Test / Review

Metro: Exodus: Sam's Story - Test / Review

Spiel's noch einmal, Sam!

Test

Mit "Sam's Story" erscheint die zweite grosse Erweiterung für den Endzeit-Shooter "Metro: Exodus". Im Test zeigt sich: Die DLC-Episode spielt sich angenehm vertraut, wartet aber mit einem frischen Setting, neuen Möglichkeiten und einem sympathischen Hauptcharakter auf. Wir verraten, wieso sich...

Weitere Artikel

Community