Spielekonsole

Übersicht

Quantum Error wird auf Future Games Show Spring Showcase zu sehen sein Vorab Teaser-Video veröffentlicht

0 Kommentare
Quantum Error wird auf Future Games Show Spring Showcase zu sehen sein

Der Entwickler TeamKill Media wird den First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" auf dem Future Games Show Spring Showcase am 25. März 2021 zeigen. Vorab wurde ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht. "Quantum Error" wird für PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Grosses Update für The Division 2 frühestens Ende 2021 Vorherige Seasons werden neu aufgelegt

0 Kommentare
Grosses Update für The Division 2 frühestens Ende 2021

"The Division 2" wird zwar weiter unterstützt, allerdings braucht das nächste grosse Update noch sehr viel Entwicklungszeit.

Gameplay-Walktrough zu Hoa 7 Minuten aus dem Plattform-Adventure

0 Kommentare
Gameplay-Walktrough zu Hoa

Der Publisher PM Studios und der Entwickler Skrollcat Studio haben ein zirka sieben Minuten langes Gameplay-Video zum Plattform-Adventure "Hoa" veröffentlicht, in dem Co-Founder und Art-Director Son Tra zu Wort kommt.

Heute Update für PGA Tour 2K21 Neuer Kurs enthalten

0 Kommentare
Heute Update für PGA Tour 2K21

2K Games und die HB Studios haben jetzt ein neues Update für "PGA Tour 2K21" veröffentlicht, das die Season 2 des "Clubhouse Pass" sowie einen kostenlosen neuen Kurs enthält, den "Bay Hill Club & Lodge".

Ghost of Tsushima-Entwickler werden zu Tourismus-Botschaftern ernannt Sie haben viel für die echte Insel getan

0 Kommentare
Ghost of Tsushima-Entwickler werden zu Tourismus-Botschaftern ernannt

Die reale Insel Tsushima hatte kürzlich mit einer Naturkatastrophe zu kämpfen und wurde unter anderem von „Ghost of Tsushima“-Spielern dabei unterstützt, wichtige Sehenswürdigkeiten wieder aufzubauen. Die Entwickler erhalten dafür jetzt eine Auszeichnung.

BioShock-Regisseur verrät, warum das Projekt ins Wasser fiel Gore Verbinski ist der Kopf hinter Fluch der Karibik.

1 Kommentare
BioShock-Regisseur verrät, warum das Projekt ins Wasser fiel

„Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski sprach kürzlich offen über den Grund, warum der geplante „BioShock“-Film abgesagt wurde. Es scheint so, als wäre Universal der Film einfach zu teuer gewesen.

Take-Two sieht Preiserhöhung bei Spielen als gerechtfertigt an Spieler sind bereit dafür

2 Kommentare
Take-Two sieht Preiserhöhung bei Spielen als gerechtfertigt an

Der Take-Two-CEO Strauss Zelnick ist der Ansicht, dass eine Erhöhung der Preise von Next-Gen-Spielen die richtige Entscheidung war.

Neue Verkaufszahl für Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise Schon 600.000 Einheiten

0 Kommentare
Neue Verkaufszahl für Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise

Während viele Ländern im Lockdown sind und Fitness-Studios nicht öffnen dürfen, verkauft sich Software wie "Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise" recht ordentlich. Wie Imagineer bekannt gegeben hat, kommt der Switch-Titel weltweit auf mehr als 600.000 ausgelieferte und digital verkaufte Einheiten. Im Januar 2021 war noch von 500.000 Exemplaren die Rede.

Producer von Hogwarts Legacy tritt zurück Er wurde für seine Ansichten kritisiert

1 Kommentare
Producer von Hogwarts Legacy tritt zurück

Troy Leavitt, der Producer von "Hogwarts Legacy", hat sich vom Entwickler Avalanche getrennt. Er will sich bald dazu äussern.

Switch Pro mit Exklusives? Einige Spiele könnten auf vorherigen Modellen nicht laufen

0 Kommentare
Switch Pro mit Exklusives?

Eine stärkere Switch Pro könnte exklusive Spiele bekommen, die nicht auf der normalen Switch und Switch Lite laufen.

Harvest Moon: One World ab heute für PS4 & Switch Launch-Trailer zu sehen

0 Kommentare
Harvest Moon: One World ab heute für PS4 & Switch

"Harvest Moon: One World" ist in Europa ab heute für die Nintendo Switch erhältlich (in Nordamerika auch für PlayStation 4), weswegen Natsume und Rising Star Games den Launch-Trailer zeigen. Ein Termin für die Xbox One-Version wurde bisher nicht genannt.

Update 1.08 für Destroy All Humans! Verbesserungen auch auf PS5 & Xbox Series X/S

1 Kommentare
Update 1.08 für Destroy All Humans!

Black Forest Games und THQ Nordic haben das Update 1.08 für "Destroy All Humans!" veröffentlicht, das verschiedene Verbesserungen vornimmt, was auch Spielern auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S hilft.

Future Games Show kehrt zurück Frühjahrs-Showcase diesen Monat

0 Kommentare
Future Games Show kehrt zurück

Bereits im März 2021 wird eine weitere Future Games Show zu sehen sein. Während des Events werden 40 Spiele präsentiert.

Diese Woche in GTA Online Grotti Brioso 300 & 2x-Boni

0 Kommentare
Diese Woche in GTA Online

Der kleine Grotti Brioso 300 ist das neueste Fahrzeug in "GTA Online". Weiterhin gibt es doppelte Belohnungen für Missionen zu Luft und zu Wasser, freischaltbare Kleidung und Fahrzeugrabatte zu vermelden.

The Silver Case 2425 erscheint für Switch Termin bestätigt & Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
The Silver Case 2425 erscheint für Switch

NIS America hat angekündigt, dass "The Silver Case 2425" (besteht aus zwei Spielen) am 9. Juli 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. "Kryptische Rätsel und bedrückende Wahrheiten verstecken sich in dieser dunklen Duologie zweier spannender Crime-Noir-Thriller aus der Feder von Suda51," heißt es.

The Eternal Cylinder im neuen Video 10 Minuten aus der Beta

0 Kommentare
The Eternal Cylinder im neuen Video

Der Publisher Good Shepherd Entertainment und der Entwickler ACE Team haben ein neues Gameplay-Video zum Open-World-Survival-Adventure "The Eternal Cylinder" veröffentlicht, das 10 Minuten aus der Beta zeigt. "The Eternal Cylinder" wird im Jahr 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Update 9.0 für UFC 4 verfügbar Mit zwei neuen Kämpfern

0 Kommentare
Update 9.0 für UFC 4 verfügbar

Electronic Arts hat das Update 9.0 für "UFC 4" veröffentlicht, das die beiden neuen Kämpfer Kevin Holland und Vicente Luque enthält. Das Matchmaking-System wird auch verbessert. Im Changelog findet man die Details.

Neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War Playlist-Aktualisierung mit Rapid Fire Moshpit & Dead Ops Arcade: First Person

0 Kommentare
Neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War

Treyarch hat ein neues Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, in dem unter eine Playlist-Aktualisierung enthalten ist. "Rapid Fire Moshpit" startet zum ersten Mal im Multiplayer, zusammen mit dem Debüt von "Dead Ops Arcade: First Person" in öffentlichen "Zombies"-Matches.

Outriders-Demo von über 2 Millionen Gamern gespielt Update mit Verbesserungen wird veröffentlicht

0 Kommentare
Outriders-Demo von über 2 Millionen Gamern gespielt

People Can Fly hat bestätigt, dass die Demo zum RPG-Shooter "Outriders" bereits von über zwei Millionen Gamern gespielt wurde. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass bald ein Demo-Update mit Verbesserungen und Anpassungen erscheinen wird (siehe Übersicht).

Update 11.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download Pyra & Mythra im Kämpfer-Paket 9 spielbar

0 Kommentare
Update 11.0.0 für Super Smash Bros. Ultimate zum Download

Nintendo hat das Update 11.0.0 für "Super Smash Bros. Ultimate" veröffentlicht, das auch das kostenpflichtige Kämpfer-Paket 9 mit Pyra/Mythra aus "Xenoblade Chronicles 2" enthält. Im Changelog stehen die Details.

PS4-Termin für Star Renegades Neuer Trailer & zusätzliche Inhalte

0 Kommentare
PS4-Termin für Star Renegades

Jetzt steht fest, wann das Roguelike-Strategie-RPG "Star Renegades" für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar.

Trailer zu Marvel's Avengers Next-Gen-Features vorgestellt

0 Kommentare
Trailer zu Marvel's Avengers

"Marvel's Avengers" wird am 18. März 2021 bekanntlich auch für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlicht, inklusive eines kostenlosen Upgrades. Im neuen Trailer stellen Square Enix und Crystal Dynamics die Next-Gen-Features vor.

Gameplay-Video zu Aliens: Fireteam 25 Minuten aus dem Survival-Shooter

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Aliens: Fireteam

Über IGN wurde ein mehr als 25 Minuten langes Gameplay-Video zum kooperativen Third-Person-Survival-Shooter "Aliens: Fireteam" veröffentlicht, der im Sommer 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen wird. Darin kommen Craig Zinkievich (CEO, Cold Iron Studios) und Matt Highison (CCO, Cold Iron Studios) zu Wort.

Neues Sammel-Event für Apex Legends Es sorgt für Chaos

0 Kommentare
Neues Sammel-Event für Apex Legends

Anlässlich der Veröffentlichung von "Apex Legends" für die Nintendo Switch am 9. März 2021 veranstalten Electronic Arts und Respawn Entertainment das "Chaostheorie"-Sammel-Event. Vom 9. bis zum 23. März 2021 feiert es Caustic, den gleichermaßen berüchtigten wie mörderischen Wissenschaftler der Outlands und führt zahlreiche Änderungen sowie neue Spielweisen ein.