Konami

Konami eröffnet Geschäft in Tokio

Konami eröffnet nun am 23. Juli 2010 in Zentral Tokio ein Geschäft. Der "Konami Style" Onlineshop, bekannt für seine exklusiven Software-Bundles, wird damit sein erstes echtes Geschäftslokal erhalten.

39108,39109

Dieses Lokal wird in Tokyo Midtown eröffnen, welcher nicht nur das höchste Gebäude Tokios enthält, sondern auch den Hauptsitz von Konami.

Der "Konami Style Tokyo Midtown Shop" wird als Showroom für Produkte von Konami fungieren. Besucher werden hier die neuesten Informationen zu diesen Produkten erhalten, Spiele ausprobieren und auch Limited Editions kaufen können.

Der Shop wird über 2000 verschiedene Artikel auf Lager haben. Dazu gehören Konamis eigene Produkte sowie Artikel welche von Konami vertrieben werden, als auch von Konami lizenzierte Produkte.

Solltet ihr einmal in Tokio sein, ist dieser Shop sicher einen Besuch wert.

Konami

News NULL