Konami auf der gamescom 2017

Mit PES 2018 & Metal Gear Survive

News Michael Sosinka

Konami wird mit "PES 2018 und "Metal Gear Survive" auf die gamescom 2017 in Köln kommen. Beide Titel werden spielbar sein.

Screenshot

Konami gab heute seine Highlights der diesjährigen gamescom bekannt: "PES 2018 und "Metal Gear Survive". Beide Titel werden am Konami-Stand in Halle 6.1/A011 erstmals in dieser Form in der breiten Öffentlichkeit und für alle interessierten Gamer spielbar sein. Daneben erwartet die Besucher der gamescom 2017 in Halle 5.2/A030/B031 ein Stand zum "Yu-Gi-Oh! Trading Card Game".

"Mit PES 2018 und Metal Gear Survive können die Besucher die neuesten Premium-Titel von Konami selbst anspielen. Mit einem eigenen Stand für das Yu-Gi-Oh! Trading Card Game bieten wir auch den zahlreichen Fans packender Duelle die richtige Anlaufstelle während der gamescom," sagt Martin Schneider, General Manager bei Konami Digital Entertainment. "Einmal mehr sind wir zurück auf der wichtigsten Videospielmesse in Europa und werden mit unseren Produkten beeindrucken und überraschen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare