Knockout City

Forum

Die neuesten Beiträge

Einfach unnötig so ein cooles Spiel abzuschalten. dann sol man es wenigstens kaufen können

12. Nov 2023 / 09:47 Beitrag melden Elijah [Gast 32] Thema: Äusserst enttäuschend! Das ist...

Einfach nur noch schlecht. Die Server könnten jetzt schon runtergefahren werden! Spielen ist kaum noch möglich,da ständig die Server Probleme haben! Meinen Account habe ich nun auch komplett gelöscht und mir ein ähnliches Spiel installiert welches auch spielbar ist.

30. Apr 2023 / 18:07 Beitrag melden nobody [Gast 30] Thema: Knockout City - Test / Review

Äusserst enttäuschend! Das ist halt so wenn man den Hals nicht voll bekommt! Es gibt im dem Bereich kein Spiel, was annähernd so gut ist!
Für mich absolut nicht nachvollziehbar! Die gesamte Community bricht auseinander!
Dann macht es doch kostenpflichtig....

18. Feb 2023 / 03:44 Beitrag melden Einsatzführer [Gast 44] Thema: Knockout City bald ausgeknockt

Hey! Wenn ihr Lust habt, neue Leute für Knockout City zu finden, kommt einfach auf den Knockout City Germany Discord: https://discord.gg/hC7ZcfKAnE. Der Discord Server ist so gut es geht simpel gehalten um es für euch leicht zu machen Leute zum spielen zu finden. Also kommt gern vorbei habt Spass

Knockout City Germany | Knockout City Deutschland | Knockout City DE

03. Apr 2021 / 04:17 Beitrag melden vvhxhdfchccg / Thema: Knockout City Discord...

Hey und Willkommen! Wenn ihr Lust habt, neue Leute für Knockout City kennenzulernen, joint einfach dem neuen Discord: https://discord.gg/HXPZ73wJHw . Er ist zwar noch recht klein, aber wird hoffentlich die Tage grösser und wird stark überarbeitet! Ich hoffe es gefällt euch und wir sehen uns!
LG

02. Apr 2021 / 12:53 Beitrag melden notigerassimou / Thema: Knockout City Discord...

Neues Thema

Themen

Knockout City Discord Germany/Deutschland
Letzter Beitrag 03. Apr 2021 / 04:17
Knockout City Discord Germany/Deutschland
Letzter Beitrag 02. Apr 2021 / 12:53

Kommentare