Neuer Entwickler für Star Wars: Knights of the Old Republic?

Es gibt wieder Hoffnung für das Remake

News Video Exklusiv sebastian.essner

Es ist wohl noch untertrieben, wenn man die bisherige Entwicklung des Remakes von "Star Wars: Knights of the Old Republic" als turbulent bezeichnet. Zuletzt mussten wir sogar an dieser Stelle berichten, dass das Projekt eventuell ganz auf Eis liegt. Heute gibt es allerdings Nachrichten, die wieder Hoffnung machen.

So hat man laut Bloomberg angeblich einen neuen Entwickler für das Remake von "Star Wars: Knights of the Old Republic" gefunden. Demnach übernimmt Saber Interactive von nun an diese Aufgabe. Zuvor soll die Embracer Group mit den Ergebnissen des bisherigen Entwicklers Aspyr Media unzufrieden gewesen sein.

Von offizieller Seite gibt es bisher kein Statement zu dem Thema. Das Remake von "Star Wars: Knights of the Old Republic" soll irgendwann einmal für PS5 erscheinen.

Quelle: Bloomberg

Kommentare