Knack 2

Knack 2 - Vorschau - Knackige, rundum verbesserte Fortsetzung

Spätestens seit dem Erfolg der PlayStation 4 ist der Name Marc Cerny Gamern ein Begriff. Kein Wunder, schliesslich gilt der clevere Kalifornier als Lead System Architekt von Sonys aktueller Spielkonsolen-Generation. Was viele nicht wissen: Cerny war auch Game Director von „Knack“ – einem Action-Jump’n’Run, das zum Start der PS4-Hardware eher mässige Kritiken erntete. Für Teil zwei verspricht Cerny – damals schon an vielen Jump’n’Run-Klassikern wie „Crash Bandicoot“, „Spyro“ oder „Jak and Daxter“ beteiligt – nun Besserung. Wie genau diese aussieht, konnten wir auf einem mehrstündigen Hands-on-Event in München herausfinden.

Artikel lesen

21. Jul 2017

Ich bin ja sehr gespannt, wie sich der zweite Teil spielen wird!

21. Jul 2017 / 09:54 Beitrag melden Roger

Mir hatte der erste Teil ja besser gefallen, als den meisten Reviewern (deshalb hat der Titel bei games.ch auch respektable 72% erhalten im Review), und ich bin daher gespannt auf den Nachfolger. Zwischen all den Spielen mit Riesenumfang (Zelda, Horizon, Persona 5 etc.) kommt so ein eher handlicher Hüpfspiel-Happen doch gerade recht. :) Und gemäss dem Artikel klingt das Ganze ja nicht so schlecht.

20. Jul 2017 / 07:53 Beitrag melden Beat Küttel