Weiterer Freund für Kirby: Star Allies

Dark Meta Knight bestätigt

News Michael Sosinka

Für das Sommer-Update von "Kirby: Star Allies" auf der Switch wurde ein weiterer Freund für den Protagonisten bestätigt.

Screenshot

Nintendo hat zuletzt ein neues Update für "Kirby: Star Allies" auf der Switch angekündigt, das im Sommer 2018 erscheinen wird. Jetzt wurde bestätigt, dass neben Daroach auch der Dark Meta Knight als ein neuer Freund für Kirby enthalten sein wird. Nintendo hat das Update 2.0 im März 2018 für "Kirby: Star Allies" veröffentlicht, das ebenfalls neue Freunde für Kirby enthielt.

In "Kirby: Star Allies" kann Kirby spezielle Herzen auf bis zu drei Feinde werfen, die daraufhin zu Verbündeten werden. Diese Charaktere können von drei weiteren Spielern oder der KI gesteuert werden. Auf diese Weise werden neue Fähigkeiten und Attacken freigeschaltet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare