Neues Update für Kirby: Star Allies angekündigt

Erscheint diesen Sommer

News Michael Sosinka

Nintendo hat bestätigt, dass im Sommer 2018 ein neues Update für "Kirby: Star Allies" auf der Switch erscheinen wird.

Screenshot

Nintendo hat ein neues Update für "Kirby: Star Allies" auf der Switch angekündigt, das im Sommer 2018 erscheinen wird. Allerdings wurden keine Angaben zum Inhalt gemacht. Nintendo hat das Update 2.0 im März 2018 für "Kirby: Star Allies" veröffentlicht, das neue Freunde für Kirby enthielt. Es ist gut möglich, dass dieses Mal auch weitere Charaktere dazukommen werden.

In "Kirby: Star Allies" kann Kirby spezielle Herzen auf bis zu drei Feinde werfen, die daraufhin zu Verbündeten werden. Diese Charaktere können von drei weiteren Spielern oder der KI gesteuert werden. Auf diese Weise werden neue Fähigkeiten und Attacken freigeschaltet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare