Zwei neue Trailer zu Kirby: Planet Robobot

Kirby lässt es krachen

Das actionreiche "Kirby: Planet Robobot" wird demnächst für den Nintendo 3DS erscheinen. Zwei neue Trailer bereiten uns darauf vor.

Nintendo hat zwei neue Kurz-Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" veröffentlicht. Im ersten Video sehen wir actionreiche Szenen mit Kirby, das zweite Video zeigt die neue "Kirby Collection amiibo", die zeitgleich mit dem Spiel in den Handel kommen wird. "Kirby: Planet Robobot" wird am 10. Juni 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Die Story: "Eindringlinge haben Dream Land mechanisiert! Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann."

Im Modus "Kirbys Teamjagd" können bis zu vier Spieler unter vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen. "Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um sich hochzuleveln und noch mächtiger zu werden," heißt es.

News Michael Sosinka