Ausführlicher Trailer zu Kirby: Planet Robobot

Das kann der rosa Protagonist

News Video Michael Sosinka

In einem umfangreichen Trailer zu Kirby: Planet Robobot" geht Nintendo sehr genau auf die verschiedenen Fähigkeiten des rosafarbenden Helden ein.

Nintendo hat einen knapp fünf Minuten langen Trailer zu "Kirby: Planet Robobot" veröffentlicht. Dieser geht sehr genau auf die abwechslungsreichen Fähigkeiten von Kirby ein. Es werden verschiedene Gameplay-Features gezeigt. "Kirby: Planet Robobot" wird am 10. Juni 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen.

Die Story: "Eindringlinge haben Dream Land mechanisiert! Um seine Heimat wieder in ihre ursprüngliche Form zurückzuversetzen, muss Kirby die Technik der Eindringlinge gegen diese einsetzen. Dabei verwendet er den neuen Robobot-Panzer, der sogar eine Reihe von Hindernissen aus dem Weg räumen kann."

Im Modus "Kirbys Teamjagd" können bis zu vier Spieler unter vier Rollen wählen und an einer Koop-Mission teilnehmen. "Haben die Spieler eine Mission erfolgreich abgeschlossen, so garantiert dies ihnen Erfahrungspunkte, um sich hochzuleveln und noch mächtiger zu werden," heisst es.

Kommentare