Kirby und das vergessene Land

News & Stories

Kirby und das vergessene Land: Frisches Gameplay Der Anfang des Abenteuers

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Frisches Gameplay

Wer noch am überlegen ist, ob er sich "Kirby und das vergessene Land" vielleicht zulegen soll, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe parat. Nintendo zeigt uns nämlich die ersten 16 Minuten aus dem Abenteuer des rosa Helden:

Kirby und das vergessene Land im Handel Heute beginnt das 3D-Abenteuer

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land im Handel

Jetzt geht’s rund! Mit "Kirby und das vergessene Land" für Nintendo Switch erwartet euch ein abenteuerliches 3D-Jump-’n’-Run. Darin erkunden Kirby und sein neuer Freund, der neugierige Elfilin, eine verlassene Welt, in der Natur und Zivilisation miteinander verschmolzen sind.

Kirby bekommt Konzert zum 30-jährigen Jubiläum Live Stream im August

0 Kommentare
Kirby bekommt Konzert zum 30-jährigen Jubiläum

Der japanische Kirby Twitter-Kanal hat bekannt gegeben, dass die rosafarbene, fluffige Kugel sein eigenes Konzert zum 30-jährigen Geburtstag bekommt. Das 30th Anniversary Music Fest findet in dem Tokyo Garden Theater statt und wird für das weltweite Publikum auf dem japanischen Kirby YouTube-Kanal gestreamt.

Interaktionsmöglichkeiten in Kirby und das vergessene Land Winken, 'High Five' und Hinsetzen

0 Kommentare

Die Demo zum Ende dieses Monats erscheinenden "Kirby und das vergessene Land" ist vor Kurzem angelaufen, wie wir euch an dieser Stelle berichteten. Das Nintendo Switch Abenteuer des pummeligen, rosanen Fan-Lieblings bietet einige Interaktionsmöglichkeiten, wie Twitter-Nutzer mit der Welt teilen. So kann Kirby beispielsweise die Waddle Dees im Spiel grüßen. Drückt man den D-Pad nach oben, so wird ordentlich gewunken und ein freundliches "Hiiii" geäußert:

Kirby und das vergessene Land: Demo ist da! Demo abschliessen und Geschenkcode abstauben

1 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Demo ist da!

Ab dem 25. März geht’s rund, wenn Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch erscheint. Wer bereits heute die ersten Schritte in Kirbys 3D-Abenteuer gehen möchte, kann ab sofort eine kostenlose Demoversion aus dem Nintendo eShop herunterladen.

Kirby bekommt bei niedlichen Figuren den Mund nicht voll Werke eines Künstlers

0 Kommentare
Kirby bekommt bei niedlichen Figuren den Mund nicht voll

Nintendo-Fans warten gerade mit Spannung auf den Release von „Kirby und das vergessene Land“. In dem Spiel bekommt der rosa Ball neue Fertigkeiten. Unter anderem den praktischen „Mundvoll“-Modus.

Min Min Smash Amiibo verschoben Steve und Alex erscheint Ende April

0 Kommentare

Bei der "Super Smash Bros. Ultimate"-Präsentation, auf welcher der letzte DLC-Kämpfer Sora vorgestellt wurde, gab Director und Game Designer Sakurai Masahiro auch Informationen zu neuen Amiibo. Die Steve und Alex-Figur erscheint nun jedoch nicht wie angekündigt im Frühling, sondern erst später im Jahr. Als Grund gibt Nintendo Schwierigkeiten mit der Produktion an. Freuen könnt ihr euch dafür auf das Min Min Amiibo, welches am 29. April erscheint.

Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten Nintendo Switch Sports, zusätzliche Strecken für Mario Kart 8 Deluxe und Xenoblade Chronicles 3

0 Kommentare
Nintendo Direct: Hochkarätige Neuheiten

Die riesige Auswahl an Nintendo Switch-Spielen wird in den kommenden Monaten wieder ein gutes Stück umfangreicher: In der aktuellen Nintendo Direct-Ausgabe wurde eine Vielzahl neuer Titel und Inhalte vorgestellt, die 2022 für Nintendo Switch erscheinen werden. Die Video-Präsentation enthüllte auch weitere Details zu bereits angekündigten Spielen, etwa deren Erscheinungstermine. Ausserdem lieferte sie Bilder und Informationen zu kommenden Spieleserien-Highlights, unter anderem zu "Xenoblade Chronicles 3", "Mario Strikers: Battle League Football", "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" und "Nintendo Switch Sports", das die Tradition der Wii Sports-Reihe fortsetzt und auch online spielbar sein wird.

Nintendo plant Kirbys Jubiläumsfeier Zahlreiche Aktionen zum 30. Geburtstag

0 Kommentare

Am 27. April 1992 erblickte Nintendos Kirby zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit. Der japanische Videospiele-Gigant hat bekannt gegeben, dass für das 30-jährige Jubiläum zahlreiche Aktionen geplant sind. Beginnend mit einem kostenlosen Wallpaper, welches ihr euch als Download auf der offiziellen Kirby-Website sichern könnt.

Kirby und das vergessene Land: Downloadgröße steht fest Der knuffige Held benötigt nur wenig Platz

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Downloadgröße steht fest

"Kirby und das vergessene Land" wurde im vergangenen September im Rahmen einer Direct-Episode vrgestellt und bald können wir das Abenteuer des ikonischen rosa Helden auch selbst in Angriff nehmen. Jetzt wissen wir zumindest schon einmal, wieviel Platz wir dafür freischaufeln bzw. reservieren müssen.

Kirby und das vergessene Land: Release-Datum steht Neuer Trailer - Spiel erscheint Ende März

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Release-Datum steht

Kirby ist zurück! Im 3D-Jump-’n’-Run "Kirby und das vergessene Land" erlebt der knuffige Held ein spannendes Abenteuer. Seine Reise voller Wunder, Wildnis und Waddle Dees beginnt am 25. März auf der Nintendo Switch. Eindrücke zum Spiel zeigt der neue Trailer.

Kirby und das vergessene Land Online? Australische Einstufung weist darauf hin

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land Online?

Eine Quelle für Informationen zu Videospielen sind häufig Alterseinschränkungen von den unterschiedlichsten Behörden auf der grossen weiten Welt. Schon die eine oder andere Information, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, erblickte so das Tageslicht. Auch für "Kirby and the Forgotten Land", diesmal als eine Alterseinstufung in Australien, könnte dies der Fall sein. Denn in der Einstufung wird eine Online-Aktivität erwähnt.