Kirby und das vergessene Land

News & Stories

Kirby und das vergessene Land: Downloadgröße steht fest Der knuffige Held benötigt nur wenig Platz

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Downloadgröße steht fest

"Kirby und das vergessene Land" wurde im vergangenen September im Rahmen einer Direct-Episode vrgestellt und bald können wir das Abenteuer des ikonischen rosa Helden auch selbst in Angriff nehmen. Jetzt wissen wir zumindest schon einmal, wieviel Platz wir dafür freischaufeln bzw. reservieren müssen.

Kirby und das vergessene Land: Release-Datum steht Neuer Trailer - Spiel erscheint Ende März

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land: Release-Datum steht

Kirby ist zurück! Im 3D-Jump-’n’-Run "Kirby und das vergessene Land" erlebt der knuffige Held ein spannendes Abenteuer. Seine Reise voller Wunder, Wildnis und Waddle Dees beginnt am 25. März auf der Nintendo Switch. Eindrücke zum Spiel zeigt der neue Trailer.

Kirby und das vergessene Land Online? Australische Einstufung weist darauf hin

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land Online?

Eine Quelle für Informationen zu Videospielen sind häufig Alterseinschränkungen von den unterschiedlichsten Behörden auf der grossen weiten Welt. Schon die eine oder andere Information, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, erblickte so das Tageslicht. Auch für "Kirby and the Forgotten Land", diesmal als eine Alterseinstufung in Australien, könnte dies der Fall sein. Denn in der Einstufung wird eine Online-Aktivität erwähnt.

Mitternachts Nintendo Direct im Überblick Das sind die gezeigten Titel

0 Kommentare
Mitternachts Nintendo Direct im Überblick

Der aktuelle Nintendo Direct Stream war mit 40 Minuten ziemlich umfangreich. Wir haben euch die wichtigsten Inhalte zusammengefasst - basierend auf der offiziellen Pressemeldung von Nintendo.

Bayonetta, Splatoon & Kirby Das waren die Highlights von Nintendo Direct

0 Kommentare
Bayonetta, Splatoon & Kirby

Nintendo zeigte heute Morgen in einem Nintendo Direct, was in den nächsten Monaten und darüber hinaus für die Switch geplant ist. Dabei hatte die Präsentation einige Highlights zu bieten.