Kino

Übersicht

Artikel

Fantasy Basel 2015 - Das All-in-one-Festival

Fantasy Basel 2015 - Das All-in-one-Festival

Nerdige Tage in Basel

Artikel

Am Auffahrtswochenende (14.-16.05.2015) wurden zum ersten Mal die Tore zur Fantasy Basel geöffnet. Die neue Messe – oder wie sie sich selbst nennen: das neue Festival – rund um Filme, Games, Comics und Cosplay wurde schon vor Monaten in diversen Medien angepriesen. Die Vorfreude und Erwartungen...

Avengers: Age of Ultron - Kino-Special

Avengers: Age of Ultron - Kino-Special

Die Geister die ich rief

Artikel

Grösser, länger, schneller: Es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Fortsetzung eines Blockbusters nicht nur den einmal eingeschlagenen Erfolgsweg fortführt, sondern in allen Belangen noch mal eine Schippe draufzulegen hat. Keine leichte Aufgabe für Joss Whedon, der nach „Marvel’s The...

Weitere Artikel

Community