Zweites Kapitel von King's Quest erschienen

Launch-Trailer steht bereit

Ab heute steht das zweite Kapitel von "King's Quest" namens "Stein oder nicht Stein" zum Download bereit. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Sierra und Activision haben heute das zweite Kapitel von "King's Quest" namens "Stein oder nicht Stein" für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlicht. Insgesamt sind fünf Folgen geplant. Passend dazu steht auch der Launch-Trailer zur Ansicht bereit. Im zweiten Abschnitt der Neuinterpretation der klassischen Adventure-Serie führt uns König Graham zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste.

Es heißt weiter: "Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen."

"King's Quest (2015) ist ein Point-and-Click-Adventure, das auf dem preisgekrönten "King's Quest 3" aus dem Jahr 1986 basiert, aber eine völlig neue Geschichte erzählt, unzählige Rätsel bietet und ein großes Aufgebot an Hollywood-Stars: Christopher Lloyd (Zurück in the Zukunft) und Zelda Williams (Teenage Mutant Ninja Turtles) sind mit dabei.

News Michael Sosinka