Termin für zweites Kapitel von King's Quest

Release noch im Dezember 2015

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde bestätigt, wann die zweite Episoden von "King's Quest" erscheinen wird. Sie trägt den Namen "Stein oder nicht Stein".

Sierra und Activision haben heute bekannt gegeben, dass das zweite Kapitel von "King's Quest" namens "Stein oder nicht Stein" am 16. Dezember 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Insgesamt sind fünf Kapitel geplant. Im zweiten Abschnitt der Neuinterpretation der klassischen Adventure-Serie führt uns König Graham zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste.

Es heisst weiter: "Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen." Das erste Kapitel von "King's Quest" ist übrigens den ganzen Dezember kostenlos über PlayStation Plus (für PS4) verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare